marketplace

Wir brauchen für das Festival noch einiges an Equipment.
Wenn also noch irgendwas bei euch rumsteht, was ihr uns zur Verfügung stellen könnt, dann schreibt uns eine Mail an: meettheneedles@riseup.net

– Biertischgarnituren
– Stühle und Tische
– Kabeltrommeln
– Licht (ob Strahler oder Schreibtischlampe)
– Massage- oder Tattoo-Liegen
– Hocker

Falls ihr Lust habt uns bei dem Festival zu helfen, ob als Tresen/Einlaßschicht oder als Aufräumkommando oä., dann gibt es am Dienstag den 16. Juni um 20 Uhr ein grosses Helfer_innen-Treffen in der Friese, bei dem wir gemeinsam alles koordinieren.

Außerdem soll es eine Pennplatzbörse geben.
Wenn ihr ein freies Gästezimmer habt, ‘ne Couch, ‘ne Matratze, einen Bauwagen oder ähnliches, für Tätowierer_innen, Bands oder Besucher_innen dann kontaktiert uns ebenfalls über die e-Mail-Adresse (meettheneedles@riseup.net) und wir sprechen alles weitere mit euch ab.

Leave a Reply